exit: maschinenhaus | 2016 kommt exit: Maschinenhaus
16619
post-template-default,single,single-post,postid-16619,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-6.5,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

2016 kommt exit: Maschinenhaus

28 Dez 2016 kommt exit: Maschinenhaus

In weniger als 2 Wochen beginnt die erste „exit“ im Maschinenhaus auf dem Bürgerbräu Areal in Würzburg. Das Lineup mit unseren ersten Headlinern Anna Reusch (MfM Booking) und KlangKuenstler (Stil vor Talent) wird von unseren Locals Lupin (downtown5) und Tim Kernwein (WFD) abgerundet. Neue Bar-Elemente, stärkere Licht- und Soundanlage und eine exit:Crew, die für Jedermanns Wohlbefinden sorgen wird… Seid gespannt!

Rustikales Maschinenhaus trifft Würzburger Nachtszene

Nicht regelmäßig- dafür exklusiv- dürfen wir mit „exit“ die eine oder andere elektronische Nacht im Maschinenhaus in Würzburg gemeinsam mit euch 2016 verbringen. Limitierte Hardtickets wurden handdesigned und gibt es noch für 8,00€ im VVK @Stilding_Wü. Wir freuen uns darauf, euch eine Atmosphäre mit nationalen und internationalen DJs zu zeigen, die genau das Nachtleben in Würzburg präsentiert, wie es immer sein sollte.

Weihnachten → Silvester → Exit:Maschinenhaus

Die exit:Crew wünscht euch noch eine wunderbare Zeit im Jahr 2015, seit friedlich oder versucht es zumindest 😉 und wir freuen uns darauf, mit dem einen oder anderen im neuen Jahr am 09.01.2016 richtig loszustarten.

No Comments

Post A Comment