exit: maschinenhaus | Exit: Maschinenhaus am 15. Oktober mit EXTRAWELT (LIVE)
16867
post-template-default,single,single-post,postid-16867,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-6.5,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Exit: Maschinenhaus am 15. Oktober mit EXTRAWELT (LIVE)

25 Okt Exit: Maschinenhaus am 15. Oktober mit EXTRAWELT (LIVE)

Exit: Maschinenhaus am 15. Oktober mit EXTRAWELT (LIVE)
Nach einem Hammer Opening im September mit Matthias Tanzmann, konnten wir am 15. Oktober mit Extrawelt daran anknüpfen und euch ebenfalls zwei Ausnahmetalente in Würzburg präsentieren.

#exitmaschinenhaus #extrawelt

Wir sind froh darüber und dankbar für das Vertrauen in einer solch einzigartigen Offlocation wie dem Maschinenhaus die Möglichkeit bekommen zu haben, Künstler wie Extrawelt, Matthias Tanzmann, Format:B; Lexer, Falscher Hase uvm. dem Würzburger Nachtleben näher bringen zu können.

Würzburg ihr seid der Wahnsinn, wie IHR am 15. Oktober gefeiert habt!

Die beiden Hamburger Jungs von Extrawelt haben neben der Location vor allem Euch, die Crowd gelobt. So etwas sei nicht die Regel.
Danke noch einmal an euch alle, dass dieser Rave,  zu etwas ganz Besonderem wurde.

See you soon in November 25th

No Comments

Post A Comment