exit: maschinenhaus | „Neues Jahr, neuer Techno!“
16896
post-template-default,single,single-post,postid-16896,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-6.5,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

„Neues Jahr, neuer Techno!“

05 Jan „Neues Jahr, neuer Techno!“

„Neues Jahr, neuer Techno!“

OPENING 2017 – exit:maschinenhaus mit FORMAT:B (Formatik Records)

Wir freuen uns auf einen technolastigen Abend mit dem DJ-Künstler Franz von Format:B.
Einige werden sich noch an letztes Jahr im März erinnern, als er mit seinen Tracks die Offlocation: Maschinenhaus zum Beben gebracht und jeden einzelnen Raver mitgerissen hat.

Nur 8,00€ das Ticket für einen unserer internationalen Lieblings-Acts in einer Offlocation, wo Licht- und Tonanlage immer wieder aufs Neue auf- und abgebaut werden muss.

Der erste RAVE des Jahres 2017 gehört dem Maschinenhaus. Wir sind gespannt, welche Tracks der Abend bringen wird und nutzen somit den Feiertage in seinen vollen Zügen aus.

Einlass ist wie immer um 23:00Uhr. Aufgrund des aktuellen Ticketverkaufs, wird es voraussichtlich keine Abendkasse geben. The Early-Bird catches the worm.

Bis heute Abend!
#raveon

No Comments

Post A Comment