exit: maschinenhaus | Special exit:maschinenhaus mit &ME und ADAM PORT + Falscher Hase
16690
post-template-default,single,single-post,postid-16690,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-6.5,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Special exit:maschinenhaus mit &ME und ADAM PORT + Falscher Hase

28 Mrz Special exit:maschinenhaus mit &ME und ADAM PORT + Falscher Hase

Am 16 April heißt es wieder exit:maschinenhaus!
Wir freuen uns, dass die exklusiv gehaltene, elektronische Tanzveranstaltung mehr und mehr Anklang im Würzburger Nachtleben findet und die handverlesenen sowohl internationalen als auch nationalen DJ’s euch zusagen.

Special exit:
Eigentlich ist es nicht möglich für eine Veranstaltung mit solch limitierter Besucherzahl so viele Künstler an einem Abend spielen zu lassen, aber anlässlich der Eröffnung des Zellerbocks an diesem Wochenende wollten wir es uns nicht nehmen lassen und euch etwas ganz Besonderes bieten.

Keinemusik + Hörverlesen
Wir freuen uns sehr, dass wir euch am 16 April die beiden Berliner Künstler &ME und ADAM PORT von Keinemusik an diesem Abend präsentieren dürfen. Im b2b Set werden sei euch mit auf die Reise der elektronischen Tanzmusik nehmen … aber das war noch nicht alles!
In der Szene kennt man ihn bereits- alle die ihn noch nicht gehört haben, werden ihn lieben- zum aller ersten Mal überhaupt zu Gast in Würzburg heißen wir FALSCHER HASE von Hörverlesen auf exit:maschinenhaus willkommen!

Vorverkauf nur 11€ im Stilding. Store – Würzburg
Unser Partner Stilding. Würzburg steht euch als VVK-Stelle für unsere Veranstaltung zur Verfügung.
Die Hard-Tickets sind leider limitiert und tragen die Handschrift unserer Berliner Künstlerin & Artworkerin Daria Thies.

Da die beiden ersten Veranstaltungen aufgrund der limitierten Tickets ausverkauft waren, wird es voraussichtlich NUR einen Vorverkauf geben. Deshalb heißt es, der frühe Vogel darf ins Maschinenhaus!

Wir freuen uns auf den 16 April!

 

No Comments

Post A Comment